Wenn der Händler seine Sache gründlich macht, kann man die Wartezeit verschmerzen.
Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung
-
-
Servus @Lemm !
Du hast ja bereits die 18'' Fortis - Leichtmetallfelge drauf. Diese wird werksmäßig nur als Komplettsatz mit Falken-Bereifung angeboten (steht auch so im Zubehörkatalog). Ist also kein "Mangel" oder "Fehler".
Ich wollte die Falken-Reifen auch nicht auf meinen 18'' Potis - Felgen, die ich nächste Woche bekomme. Mit Michelin-Reifen waren wir dann statt 2.300 (Falken) bei 2.600 €, mit Nachlass meines HH waren's dann noch 2.100 €. Dein HH hätte Dir also auch andere Reifen draufmachen lassen können; vermutlich habt Ihr aber darüber nicht gesprochen, oder?
-
Ne Shigeru haben wir auch nicht, wir sind zwar einiges an Ausstattung durchgegangen aber über die Reifen haben wir nicht gesprochen. Vom Prinzip wars mir ja auch egal weil ich eh Allwetter drauf haben wollte und als der Verkaufsleiter dann mit einem 'ohohoh das wird teuer' kam hab ich nur abgewunken und die selbst bestellt. Ich war nur leicht verwundert das die von ihrer bisherigen Linie abweichen. Allerdings hatte ich bei Honda auch noch nie 18". Der Civic fährt sich auch mit 17" gut
-
Guten Tag zusammen
Na das ist ja schön das es so ein Forum gibt! Dann beteilige ich mich mal.04.05.2017 - 08.05.2017 SaschaB 1,5-VTEC Executive ,Schalter, Modern Steel Metalic
Mein HH hatte den zufällig erst vor kurzem als Neuwagen auf den Hof bekommen. Daher keine Lieferzeit
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit dem neuen Auto
-
Hallo SaschaB ach von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit Schrott und knitterfreien Flug.
Du hast dich für ein wirklich schönes Auto entschieden.Gruß Uwe
-
@kilometerfresser1 na eigentlich hat sich die Frau entschieden Mir wäre der neue Civic lieber gewesen. Aber da wir das Fahrzeug über Gewerbe gekauft haben, ist das schon ok so, grade wegen des Platzangebotes. Nichts desto trotz ist es ein schönes Fahrzeug
-
@kilometerfresser1 na eigentlich hat sich die Frau entschieden Mir wäre der neue Civic lieber gewesen. Aber da wir das Fahrzeug über Gewerbe gekauft haben, ist das schon ok so, grade wegen des Platzangebotes. Nichts desto trotz ist es ein schönes Fahrzeug
Hallo Sascha,willkommen im Club.
Ja so ist das,wenn die "Vernunft" entscheidet. Habe den neuen Civic Probe gefahren und war total begeistert vom 1,5er Turbo.
Aber Platz,Komfort und Variabilität
sprechen eindeutig für den HRV.
Azzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
Michael -