Hallo Leute,
es ist nun auch bei mir endlich soweit. Ja mein HRV ist angekommen und wird Morgen zugelassen.
Am Nachmittag kann ich ihn dann beim Händler abholen, das kann ja nur ein schönes Wochenende für mich werden.
Grüße aus Geestland,
Andreas
Hallo Leute,
es ist nun auch bei mir endlich soweit. Ja mein HRV ist angekommen und wird Morgen zugelassen.
Am Nachmittag kann ich ihn dann beim Händler abholen, das kann ja nur ein schönes Wochenende für mich werden.
Grüße aus Geestland,
Andreas
Hallo Andreas,
Gratuliere, na dann wünsch ich Dir viel Freude mit dem HR-V und viele viele viele unfallfreie Kilometer.
Lg. Mani
Wurde ja auch Zeit... viel Spaß und Freude wünsch ich Dir mit dem Neuen.
Thomas
Hi Andreas , auch von mir alles gute zu dem Festtag für Dich morgen All Zeit gute Fahrt und keine Sorgen mit dem HR-V
@HondaBiker Na dann hat das Warten endlich ein Ende. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem HR-V.
na dann HG und dreh mal eine Runde mit dem NEUEN
Hallo Leute,
Grüße aus Geestland,
Andreas
Na Andreas dann ist ja alles perfekt,Dein HRV,Wochenende und schönes warmes Wetter angekündigt. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
wünsch dir alles gute mit dem HRV!
Hallo HondaBiker, von mir ebenfalls alles Gute mit Deinem HR-V und allzeit gute & unfallfreie Fahrt!!
LG. Didalus
von mir auch alles gute mit deinem HRV
Und Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Auto
Gruß aus Lüneburg