Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung
-
-
Zulassung 19.01.2017 - Wieder einer dazu: HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, silbergrau
-
Zulassung 19.01.2017 - Wieder einer dazu: HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, silbergrau
Servus @Nordlicht + allzeit gute Fahrt!
Für die Tabelle in diesem Thread brauchen wir noch Dein exaktes HR-V-Bestelldatum, denn sie soll ja die Lieferzeiten wiedergeben ... Danke!
-
Moin Norbert,
viel Spaß mit dem neuen Auto und jederzeit knitterfreie Fahrt ... !
-
Schließe mich dem Vorredner an und viel Spaß noch!
-
Glückwunsch zum neuen HRV und allzeit gute Fahrt an bino, HaRVey und Nordlicht.
-
Ich habe eben mal beim HH angerufen und nach der Lieferzeit gefragt. Ich kann´s kaum glauben:
Honda hat Ihm mitgeteilt, dass mein bestellter HR-V in 2 Wochen da sein soll.
Das währe dann eine Lieferzeit von 4 Monaten anstelle der angegebenen 6-8 Monaten.
Kann sich das jemand erklären, oder hat Honda die Produktion angekurbelt? -
Ich habe eben mal beim HH angerufen und nach der Lieferzeit gefragt. Ich kann´s kaum glauben:
Honda hat Ihm mitgeteilt, dass mein bestellter HR-V in 2 Wochen da sein soll.
Das währe dann eine Lieferzeit von 4 Monaten anstelle der angegebenen 6-8 Monaten.
Kann sich das jemand erklären, oder hat Honda die Produktion angekurbelt?Ich würde mich nicht groß wundern, sondern einfach freuen.
-
....und ich würde mich nicht so dolle freuen ☹
Bei mir hieß es auch mal 4 Monate, und ich hab mich gefreut wie n Schokokeks.......umso enttäuschter war ich, als es letztlich doch knappe 10 Monate gedauert hatDrücke feste die Daumen....vielleicht hat Honda ja die Lieferung mal im Griff.
Wobei, bei meinem Civic war es damals das gleiche. Lieferzeit 11 Monate Honda lernt einfach nicht dazu.
-
Oder die Bestellungen sind auf Grund der hohen Lieferdauer zurück gegangen und du bekommst deswegen den Wagen früher....
Hauptsache d bekommst ihn schnell..warum und wieso ist ja egal.....