Ich kann meinen HRV morgen anmelden und abholen. War zwar erst für März/April 2017 terminisiert, doch jetzt ist er da!!!
Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung
-
-
viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen HR-V. Ist denn schon Weihnachten? Ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
-
Kann gut sein, bin ja öfter im Grenzgebiet unterwegs (Katernberg/ Nienhausen und in der City sowieso)
-
Hi Cat, Herzlichen Glückwunsch aus München von mir und allzeit gute Fahrt.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen HR-V.
Ich muss noch ein paar Monate warten und hoffe das der Termin nicht noch weiter verschoben wird.Gruß, Andreas
-
Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.
-
Ich habe Ihn, er ist jetzt MEIN AUTO Heute habe ich meinen HRV abgeholt. Er stand schön im warmen Verkaufsraum Ich wurde herzlich empfangen und nach dem Papierkram gab es noch kleine Geschenke.
Einen Ordner wo ich alles zum HRV einsortieren kann was so die nächsten Jahre anfällt, einen Thermo-Kaffeebecher, Kugelschreiber, Verbandpäckchen, Parkscheibe mit Eiskratzer und alles in einer netten Tasche, natürlich mit Honda-Logo
Ich hatte schon ein komisches Gefühl auf den letzten Km mit meinem Jazz, aber als ich dort ankam und meinen HRV dort stehen sah war alles wieder in Butter.Nach der Übergabe erst mal nach Hause die Sommerreifen in die Garage packen, anschließend noch schnell den ersten Einkauf mit dem Wagen erledigen und dann zur Tankstelle. Die erste Füllung hat mich 51,51 € gekostet .
Ich bin dann gut 150 Km durch die Gegend gefahren. Stadt, Land Fluss...neee Autobahn . War alles dabei was man so im normalen Straßenverkehr so hat. Rauf, Runter, Stop/Go u.s.w. Meine Verbrauchsanzeige zeigt mir geschmeidige 6,2 l an
...und ich war nicht zimperlich mit dem Gaspedal. BAB bis 160 km/h, Landstraße 70-100 km/h und in der Stadt 120 km/h...Scherz...natürlich nach Vorschrift . Habe sogar einen Radfahrer überholt...jaja..der geht gut der HRV .
Was soll ich sagen?? Es war einfach GEIL Ich freue mich auf die nächsten KmAch ja....die Start/Stopp Automatik hat bereits nach den ersten 3 Km funktioniert und hat es auch während der gesamten Fahrzeit weiter getan.
Jetzt erst mal das Handbuch studieren. Bis bald
-
Herzlichen Glückwunsch zum roten Renner.
-