bei meinem HH war die Lieferliste im PC wie Lotto das änderte sich immer weiter , also ein riesen durcheinander von Honda aus .Aber dann kam wirklich ganz PLÖTZLICH der Anruf Dein HR-V steht hier auf dem Hof .
Auf den Anruf warte ich dann auch mal
bei meinem HH war die Lieferliste im PC wie Lotto das änderte sich immer weiter , also ein riesen durcheinander von Honda aus .Aber dann kam wirklich ganz PLÖTZLICH der Anruf Dein HR-V steht hier auf dem Hof .
Auf den Anruf warte ich dann auch mal
Es sieht fast so aus als ob das Koks in Europa knapp wird. Hab gerade nen Anruf von meinem HH bekommen, der HRV ist da
Entweder haben die Mexikaner n ziemlich schnelles Schiff losgeschickt extra für mich natürlich oder mein HH hatte noch einen in der Garage.
Nächste Woche ist Termin da schau ich mir das Baby mal genauer an
Das ging ja wirklich sehr schnell. Glückwunsch.
na Lemm , hat ja was gebracht , das Daumen drücken
na Lemm , hat ja was gebracht , das Daumen drücken
ja scheinbar bin ja mal gespannt wo der auf einmal herkommt
War gestern bei meinem HH um mir die Lieferung mal anzugucken. Koks hab ich keins gefunden dafür aber schon die erste Macke
Kam wohl direkt aus Mexiko aus dem Vorlauf. Mich hat nur gewundert das die jetzt scheinbar Falken Reifen raufziehen. Dachte immer Michelin kommen da immer rauf.
WP_20170418_17_03_16_Rich_LI.jpg
WP_20170418_17_03_03_Rich_LI.jpg
Am 5.5. ist dann Übergabe und dann ist es meiner
schau ihn Dir genau an , es haben schon einige Macken gefunden und lasse Dir Zeit bei der Übergabe
Am 5.5. ist dann Übergabe und dann ist es meiner
Am 5.5. erst, obwohl e jetzt schon da steht?
Warum dauert das noch so lange.....die Zeit ist doch eeeeeeendlos, wenn man auf seinen Neuen wartet, oder???
@gm1712 werd ich machen, irgendwas findet man ja immer
@Sahowas ich darf garnicht sagen wieviel Stunden ich schon vor youtube mit HRV tests verbracht habe . Ist ja auch schon sehr erfreulich das es mit der Lieferung so schnell ging, da schaff ich die 2 Wochen auch noch. Hab gestern die Daten für die Zulassung dagelassen. Nach dem Termin braucht die Behörde noch 10-12 Werktage bis dann alles erledigt ist, deswegen Termin erst in 2 Wochen
stimmt Sahwoas ist was lang bis 5.5. ( die Zeit kann lang werden ) aber vielleicht macht der HH seine Arbeit GRÜNDLICH und es gibt dann nix zu beanstanden .