Hab ich auch bekommen, diesen Fragebogen. Gestern zum zweiten Mal, da ich auf den ersten nicht geantwortet, bzw. ausgefüllt zurück geschickt hatte.
Auch dieser ging gleich in die Tonne. Ich habe meinen Händler bewertet, das muss reichen.
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Ich habe das Connect als grössten bemängelt.Mal hoffen ich bin nicht der Einzige, und Honda Bessert nach
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Ich habe das Connect als grössten bemängelt.Mal hoffen ich bin nicht der Einzige, und Honda Bessert nach
das bist Du nicht, ich habs auch bemängelt und das ausführlich
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Na ja....so einen Fragebogen bekam auch nur,bei meinen "Neukäufen" eines Honda.
Da ich aber jetzt einen Vorführer habe,hab ich natürlich keinen Fragebogen bekommen.Es gab mal Fragebögen von J.D.Power...die waren echt sinnvoll.
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Bisher habe ich noch keinerlei Fragebögen bekommen zum Bewerten. Habe ich beim CR-V auch schon nicht bekommen.
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Liegt eventuell am HH?
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Keine Ahnung, als ich dort den Civic gekauft habe, habe ich einen bekommen.
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Icch gehe ohnehin davon aus, dass so einem Fragebogen (unabhängig der Marke) nicht sehr viel Beachtung geschenkt wird.
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Liegt eventuell am HH?
Ist damit gemeint, dass der Händler steuern kann wer einen Fragebogen bekommt und wer nicht?
Dann könnte ich verstehen, wieso z.B. ich keinen Fragebogen bekommen habe. Darin wären ja Auto und Händler nicht besonders gut weggekommen. -
Da geht es mir wie @Blade, auch ich habe bisher solch einen Fragebogen nicht bekommen und wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. Aber ich vermute stark, so wie es @Webmark ja schon angesprochen hat, dass die Hersteller/Importeure/Händler den Beurteilungenen zur Qualität und den Wünschen der Kunden nicht allzu viel Beachtung schenken!
Automobilhersteller rechnen mit spitzem Stift und da haben ökonomische Interessen den Vortritt vor den individuellen Wünschen der Kunden, wenn es sich nicht gerade um einen britischen Hersteller handelt, der eine fliegende Lady auf dem Kühlergrill spazieren fährt!