Fragebogen zur Produktqualität

  • @Bompel
    Habe heute auch den Fragebogen bekommen. Das Marktforschungsinstitut sitzt ja an der Landsberger Straße; kann ich fast schon persönlich abgeben. Habe nur das Bremsenproblem deutlich herausgehoben. Ansonsten bin ich ja voll zufrieden. Bin aber auch 45 min am Ausfüllen gewesen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das Marktforschungsinstitut sitzt ja an der Landsberger Straße; kann ich fast schon persönlich abgeben.

    Etwas verwirrend mit den ganzen Firmen. Den Fragebogen schickt man Numbers Services Ltd. in GROßBRITANNIEN, hinter der Firma steckt dann aber TCS in München. ?(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel Mein Antwortkuvert ist direkt an den TNS-Sitz in der Landsberger Straße adressiert ?(

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @SHIGERU
    Mein Kuvert ist an das Honda Customer Satisfaction Research Operations Data Centre in Witham GB adressiert. 8|

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mein Kuvert ist an das Honda Customer Satisfaction Research Operations Data Centre in Witham GB adressiert.

    Tja, Du wirst vermutlich nach dem Brexit nur noch von GB aus betreut. Scheinbar teilt Honda das Geschäft jetzt schon auf ... :S

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also ich habe bis heute keinen... :m0016:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ich habe auch keinen bekommen...


    Aber eine Einladung zum Hondafrühstück... :D Es geschehen noch Zeichen und Wunder

  • Der nach GB war direkt von Honda, der nach München ist TNS.

    Weiß jemand, ob es da einen Unterschied zwischen den Fragebögen gibt oder werden die nach dem Zufallsprinzip verschickt? Mein Fragebogen enthielt teilweise schon recht seltsame Punkte, das ganze hat mich eher an eine Checkliste für die Qualitätskontrolle in der Endmontage erinnert, als an einen Fragebogen für den Endkunden.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022