-
-
Das Marktforschungsinstitut sitzt ja an der Landsberger Straße; kann ich fast schon persönlich abgeben.
Etwas verwirrend mit den ganzen Firmen. Den Fragebogen schickt man Numbers Services Ltd. in GROßBRITANNIEN, hinter der Firma steckt dann aber TCS in München.
-
-
-
Meiner ging ebenfalls nach GB.
-
Mein Kuvert ist an das Honda Customer Satisfaction Research Operations Data Centre in Witham GB adressiert.
Tja, Du wirst vermutlich nach dem Brexit nur noch von GB aus betreut. Scheinbar teilt Honda das Geschäft jetzt schon auf ...
-
Der nach GB war direkt von Honda, der nach München ist TNS.
-
Also ich habe bis heute keinen...
-
Ich habe auch keinen bekommen...
Aber eine Einladung zum Hondafrühstück... Es geschehen noch Zeichen und Wunder
-
Der nach GB war direkt von Honda, der nach München ist TNS.
Weiß jemand, ob es da einen Unterschied zwischen den Fragebögen gibt oder werden die nach dem Zufallsprinzip verschickt? Mein Fragebogen enthielt teilweise schon recht seltsame Punkte, das ganze hat mich eher an eine Checkliste für die Qualitätskontrolle in der Endmontage erinnert, als an einen Fragebogen für den Endkunden.