Liebe Forumsmitglieder,
hiermit bekenne ich mich "schuldig" fremdgegangen zu sein! Ja, ich habe mich quasi in den neuen Honda CR-V verliebt und im Oktober letzten Jahres einen in Executive-Ausführung bestellt, welcher jetzt im Januar geliefert und zugelassen wurde; "made in Japan". Somit wurde der HR-V verkauft, mit dem ich zuletzt etwas unzufrieden war, da er wiederkehrende Probleme mit dem Motorlager und der Elektrik hatte. Von den unterirdischen Spaltmaßen an der Heckklappe will ich gar nicht reden, da ich diese immer nur als optischen Makel betrachtet habe, der mich nicht wirklich gestört hat. Davon abgesehen war ich bis dato mit dem HR-V recht zufrieden. Da ich in absehbarer Zeit wieder öfter lange Strecken fahren werde und auch mehr Platz im Auto benötige, fiel die Wahl auf den CR-V, da er mich in mehrfacher Hinsicht (Motor, Ausstattung, Komfort, Verarbeitung) überzeugt und meinen veränderten Bedürfnissen am meisten entgegenkommt.
Aus diesem Forum werde ich mich erst mal nicht ganz verabschieden und ab und an aus Interesse weiter mitlesen, aber mein Fokus liegt natürlich jetzt auf dem neuen Wagen und insofern werden meine aktiven Beiträge wohl weniger werden oder ganz entfallen. Bei allen, die mir hier zum HR-V wertvolle Tipps und Hilfestellungen geben konnten und die ihre Erfahrungen ausgetauscht haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und wenn ich dem einen oder anderen helfen konnte, dann bin ich natürlich happy ... !
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem HR-V und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt sowie natürlich einen regen Austausch hier im Forum!