Der Club der HR-V Fahrer bleibt weiter exklusiv.
Zulassungsstatistik
-
-
Der Club der HR-V Fahrer bleibt weiter exklusiv.
Das finde ich schade..... Es wäre Honda zu wünschen wenn er bei den SUV unter den Top 5 in Deutschland wäre.
-
Weltweit ist er sogar die Nr. 1.
Zumindest mit dem CR-V. -
Es wäre Honda zu wünschen wenn er bei den SUV unter den Top 5 in Deutschland wäre.
Noch mehr wäre es uns HRV-Besitzern zu wünschen, damit die Werkstätten (und Honda Deutschland) endlich mal Erfahrungen mit dem Fahrzeug gewinnen und nicht auch noch in 3 Jahren bei jedem auftretenden Fehler total hilflos da stehen und individuelle Bastelversuche starten müssen.
-
....damit die Werkstätten (und Honda Deutschland) endlich mal Erfahrungen mit dem Fahrzeug gewinnen nicht auch noch in 3 Jahren bei jedem auftretenden Fehler total hilflos da stehen und individuelle Bastelversuche starten müssen.
Ich denke so pauschal kann man diese Unterstellung nicht ausfstellen.
-
HR-V in Deutschland: Nicht so exclusiv und selten wie ein Modell aus dem Hause Rolls-Royce, aber eben auch kein beliebiger "Straßenköter" wie der Golf, welcher an jeder Ecke in Rudeln rumlungert ... !
-
In der Schweiz wurden 2016 4773 Hondas zugelassen.Davon waren 973 HRVs
-
am Samstag beim Frühstück hat mein FHH eine exe verkauft. Langsam werden es mehr. Nur Geduld
-
In der Schweiz wurden 2016 4773 Hondas zugelassen.Davon waren 973 HRVs
Heute früh gegen 5:45 hab ich auf der A3 in Richtung Basel - Höhe Rheinfelden (CH) 2 LKW´s voller HR-Vs gesehen. Waren insgesamt 12 Stück mein ich.
Thomas
-
Heute früh gegen 5:45 hab ich auf der A3 in Richtung Basel - Höhe Rheinfelden (CH) 2 LKW´s voller HR-Vs gesehen. Waren insgesamt 12 Stück mein ich.
ThomasDas waren jetzt aber nicht die selben Lkw's, die @gm1712 neulich nachts gesehen hat, sonst wären die in der Zwischenzeit nicht allzuweit gekommen. Wobei, wenn sie immer nur im Schutz der Dunkelheit unterwegs sind ...