Hallo.
Habe mal versucht irgendeine kostenlose Blitzer App mit dem Navi zu kombinieren. Also ich kriegs nicht hin. Schade. Es gibt noch eine von von Garmin. Die kostet aber 20€. Das ist mir zu teuer nur um es auszuprobieren.
Weiß vielleicht jemand , ob man einstellen kann, daß sich das Radio stummschaltet, wenn der Piepton vom Parkpiloten angeht? Wenn das Radio an ist hört man kaum dem Piepton.
Gruß Ralli
-
-
Ralli, maile doch einfach mal Garmin an, und frage nach, ob diese App auch garantiert mit dem Honda-Navi-System funktioniert. Nur auf Verdacht würde ich die auch nicht kaufen.
-
hallo Leute,
ich hab da was gefunden, aber mein Englisch ist bescheiden.
Kann das jemend sich angucken: http://www.gpspower.net/pois-v…edcams-honda-connect.html
so wie es aussieht kann man die Symbole der Blitzer im Navi darstellen.
mfG -
Blitzerwarner gibts offenbar ja nicht. Wie kann man denn das Kartenmaterial generell updaten? Also wenn neue Straßen eröffnet werden etc. - lt. Handbuch soll man sich an den Händler wenden, und es gibt nur 1x im Jahr Aktualisierungen... dürftig, oder? Keine Chance sonst?
-
das Kartenmaterial kannst du selber updaten mit einem FAT32 formatierten und mindestens 8 GB großen USB-Stick und mit Hilfe des Programm "Garmin Express" kannst du die Karten updaten und auch dadurch informieren lassen, ob neue Kartendaten vorliegen...
-
Und hier gibt es die entsprechende Anleitung dazu:
https://honda.garmin.com/honda/ -
Bzgl. der Blitzerwarner habe ich bei Garmin angefragt. Antwort: Nein, geht nicht. Die angebotenen Warndienste von denen funktionieren nur in den mobilen Navis, aber nach deren Aussage nicht in dem fest für Honda gebauten Navi. Schade, das war in meinem alten Wagen (TomTom fest verbaut) eine nützliche Sache, hat Geld gespart, gerade in fremden Gegenden...
-
schade hatte vorher auch Tom Tom mit Blitzerwarner
-
@HondiDriva :
Sehr schade ; aber danke für's Nachfragen und Informieren -
Also blitzer.de auf dem Handy, im Hintergrund laufen lassen und Warnung über Bluetooth ausgeben und schon läuft es auch wenn Navi nicht an ist