gefällt mir...
-
-
Es gibt ja auch so kleine LED-Leuchten, die man z.B im Kleiderschrank befestigen kann. Sowas würde vielleicht auch funktionieren. Evtl. auch im Kofferraum bzw. Handschuhfach (wenn man z.B. schnell was sucht und die Standardbeleuchtung nicht ausreicht):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die verlinkte Innenraumbeleuchtung mag hübsch aussehen, ist aber nichts für mich. Ich hätte mir lediglich serienmäßig eine dezente simple Beleuchtung der USB-Zugänge/Fußraum gewünscht.
-
Hab da grad was gefunden. Evtl. interessiert es den ein oder anderen ja... :
Finde ich interessant. Allerdings ist der Lieferumfang seltsam. Zumindest für den Elegance oder Executive ist das meiste nicht notwendig.
Lieferumfang:
1x - Fondbeleuchtung --> gibt's nicht im Auto?
2x - Leseleuchten --> 4x im Auto, sind schon alle LED
4x - Schminkspiegel --> meiner hat nur 2 Spiegel/Leuchten
1x - Kofferraumbeleuchtung --> ok* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
stimme Dir zu Manfred, auch ich habe nochmals genauestens nachgeschaut und festgestellt, dass mir im Grund genommen nur die Kofferraum-Led fehlt....also wird die nun anderweitig beschafft
-
stimme Dir zu Manfred, auch ich habe nochmals genauestens nachgeschaut und festgestellt, dass mir im Grund genommen nur die Kofferraum-Led fehlt....also wird die nun anderweitig beschafft
Ja, wenn alles andere sowieso LED ist, ist so ein ganzes Set überflüssig.
Ich spekuliere ja darauf, dass es eine LED-Leuchte für den Kofferraum als Ersatz gibt, die nicht nur LED-weiß, sondern wesentlich heller ist. z.B. wenn die derzeitige Birne 5 Watt hat, müsste es eine 5-Watt-LED geben, die aber von der Leuchtkraft einer herkömmlichen 25-30-Watt-Birne entspricht. Das wäre cool. Aber ich bin bezüglich Elektrik ein Ahnungsloser und muss das mit der Werkstatt bereden. (Also in ferner Zukunft, wenn das Auto mal da ist) -
hier auf der ebay Seite von lightec24 gibts die Lampen (für den Kofferraum) auch einzeln.
Diese hier wäre doch ok dafür: 4 SMD W5W T10 , oder?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese hier wäre doch ok dafür: 4 SMD W5W T10 , oder?
Kurzerhand gestern bestellt, heute im Briefkasten gelegen. Gerade eingebaut. Jetzt ist es hell im Kofferraum
-
@Manfred62: Danke für die Info! Das wäre dann ja 100% das Gewünschte.
-
Ich hatte mir die Originallampe Heute mal angeschaut und habe sie nun auch bestellt.