Fußraumbeleuchtung

• Hab nun auch die Schminkspiegelleuchten ausgetauscht, mit 2x SMD LED Soffitte Lampe. Die gibt's eventuell auch günstiger.
    Beim Einbau muss man auf die Polung achten. Die Leuchten sind sehr hell.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Birnchen für den Kofferraum ist Heute gekommen und schon eingebaut. Sieht 1000 mal besser aus als das Original.

Hab nun auch die Schminkspiegelleuchten ausgetauscht, mit 2x SMD LED Soffitte Lampe. Die gibt's eventuell auch günstiger.
    Beim Einbau muss man auf die Polung achten. Die Leuchten sind sehr hell.

Da der Schminkspiegel bei mir nie zur Nutzung kommt kann es so bleiben wie es ist. Habe Heute das erste mal die Klappe angehoben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• ich habe mir heute mal den Bereich der kleinen Ablage bei den USB/HDMI/12V Anschlüssen angeschaut. Direkt darüber ist auch eine Leuchte eingebaut. Wie es aussieht auch nur eine Glühlampe. Hier würde sich auch eine LED lohnen. Nur weiss ich noch nicht, wie man dort die Lampe ausbaut. Ist schon sehr eng.

• Habe heute nachgesehen. Da ist tatsächlich eine kleine Leuchte, mit ebenso kleiner Leuchtkraft eingebaut. ?(

Zur besseren Erkennbarkeit der USB/HDMI/12V Anschlüsse trägt sie jedenfalls nicht bei.

• Das schreit ja direkt nach LED-Leuchte mit gleicher Nennleistung und vielfacher Leuchtkraft!

• Ritsch da könnte man was machen , ich warte aber erstmal auf meine Kofferraum LED . :)