Alles anzeigenso, hab heute unterschrieben.
hab den turbo genau so geordert, wie er in den honda-news abgebildet ist.
mit CVT, AHK, 4-jahre wartungspaket und 2-jahre garantieverlängerung wurde es leider wiedermal etwas teurer als gedacht, aber verkraftbar
übrigens: der sport hat die gleiche ausstattung wie der elegance + turbo, 18-zöller, led-rundumbeleuchtung, dunkel-chrom, sport-stossdämpfer-auspuff-spoiler-gedöns, teilleder-gestühl ... eben so, wie in den honda-news auch steht.
wer freut sich?
himself, himselfs-frau (ok, da sie den "alten" sehr mag musste ich ihr noch etwas "zureden" ) ... und tochter , denn die "km-queen" holt meinen jetzigen diesel ins allgäu. bei ihren strecken ist der diesel auch sinnvoller - und die bodenfreiheit für die parkplätze, die sie mitunter anfährt nützlich.
der kia ceed meiner kleinen amazone ist ihr schon lange zu klein und nun auch betagt. den kriegt jetzt mein HH.
prinzessin freut sich drauf, auch mal im auto unter dem panoramadach zu schlafen, wenn es nach einer ihrer zahlreichen klettertouren arg spät wurde. ausserdem hatte ich noch einen fahrradträger für die AHK. jetzt braucht das verdreckte mountainbike nach dem "stresstest" oder das nasse aufblas-kanu nicht mit ins auto - da darf dann nur noch das kletter-zeug rein.
also, ich hab das gefühl, ich hab vielen einen gefallen getan ... auch meinem HH, der zum honda-frühstück gleich was verkauft hat
Glückwunsch