ungesunde Geräusche ?
Temperaturanzeige beschlagen...
-
-
Was verstehst Du darunter
-
...da mein Motor bei 700km begonnen hat SEHR ungesunde Geräusche zu machen...
Bitte in diesem Zusammenhang ggf. ein separates Thema, in der dafür geeigneten Rubrik eröffnen.
-
UPDATE: Laut HH gehört das so und die dicke Folie auf dem Display ist Bestandteil des Displays. Auch der Lufteinschluss drunter ist so OK.
Sorry, nimm es mir nicht übel!
Aber glaubst du noch an den Weihnachtsmann...Bei mir ist die Folie definitiv abgezogen worden, da klebt nichts
mehr drauf was als Bestandteil des Displays sein könnte. -
Bei mir war die Folie auch noch drauf, deswegen ist nach dem entfernen noch mal nachpoliert worden bei der Übergabe.
-
So Leute,
war heute beim Freundlichen und *staun*. Es hat sich ein Lufteinschluss unter das Originaldisplay geschmuggelt. Bekomme ein neues A/C Display. Ein 3x Hoch auf Honda.
Galuwen
-
[...] Es hat sich ein Lufteinschluss unter das Originaldisplay geschmuggelt [...]
Unglaublich was es alles gibt...
Aber dafür hast du ja bald den richtigen Durchblick...
-
So Leute,
war heute beim Freundlichen und *staun*. Es hat sich ein Lufteinschluss unter das Originaldisplay geschmuggelt. Bekomme ein neues A/C Display. Ein 3x Hoch auf Honda.
Galuwen
Hast Du den Händler bzw Werkstatt gewechselt oder hat das nun der gleiche HH erkannt, der Dich kürzlich noch abgewimmelt hat?
-
Das war der gleiche Händler. Nur Phase 2...
-
Das war der gleiche Händler. Nur Phase 2...
Das heißt also, erst als Du Dich nicht hast abwimmeln lassen, ist er in die Gänge gekommen?
Super!