Ich habe mit „zufrieden“ abgestimmt. Ist soweit alles in Ordnung, nur manchmal ist er etwas langsam. Man muss das selbst schon hinterher sein.
Wie zufrieden seit Ihr mit euren Honda Händler
-
-
Also ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden. Die "Beziehung" dauert ja inzwischen schon seit über 20 Jahren an. Kann nicht meckern und meine Probleme - falls es welche geben sollte - werden absolut ernst genommen und mit allen Mitteln versucht zu lösen.
Lg. Mani
-
Muss heute leider mitteilen, das ich mich veräppelt fühle vom HH in ( München ). Deswegen meine neue Abstimmung.
-
bin mit meinem sehr zufrieden , wenn mein HH so bleibt , bleib ich bei IHM
-
Seit Jahren sehr zufrieden
-
Lol... bin durch meinen Händler überhaupt erst zu Honda gekommen. Wir haben sozusagen beide gewechselt :-).
-
Ich hab auch nur mit zufrieden gestimmt.
Eine bessere Bewertung hat sich die Werkstatt versaut, weil sie mir unaufgefordert ein neues "Verbandspäckchen" reingelegt haben, dass mit der TÜV- Abnahme begründet und berechnet haben. Das "SET war noch bis Ende Januar 2019 gültig.
Eine eventuelle Beanstandung hätte nur einen geringen Mangel zur Folge gehabt ohne Auswirkung auf die Plakette.
Diese Trickserei kenne ich von meinem französischen Werkstattbetreuer in Bergerac nicht.ditti
-
Ja nichts ist heute noch heilig. Hauptsache es bringt Geld in die Kasse
-
Bin mit unserem HH in Oberhausen auch zufrieden,
haben ja erst 12 Tkm auf dem Tacho.
Eine Inspecktion und auf Winterreifen wechdeln. -
Bin sehr zufrieden leider ist er nicht un die Ecke und muss da ca 40 Minuten immer hin fahren je nach Verkehr.