Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt Wünsche ich dir auch
Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem NEUEN und allzeit gute Fahrt .
-
Viel Spaß mit deinem Neuen.
Langsam aber sicher werden es mehr auf der Straße.
Im Nachbarort fährt jetzt auch ein weißer Executive -
Moin aus dem hohen Norden
Ich lese hier nicht viel gutes zum Liefertermin
hoffentlich wird das bei mir nicht so eine OdysseeGruß Sven
-
Moin aus dem hohen Norden
Ich lese hier nicht viel gutes zum Liefertermin
hoffentlich wird das bei mir nicht so eine OdysseeGruß Sven
Wollen wir es nicht hoffen und endlich bin ich nicht mehr alleine...freu
-
Moin
ich hab die Signatur angepasst
-
Autsch...aber war zu erwarten
-
das ist aber ganz schön HEFTIG.
-
Also bestellt hab ich den HR-Vim Februar da mir 6-8 Monate Liefezeit gesagt wurden. Mein Aktueller Leasingvertrag läuft noch bis November 2016. Soweit so gut.
Laut Aktueller aussage kommt mein HR-V ende April... sofern ich VW kostengünstig überzeugen kann den Leasingvertrag vorzeitig zu beenden dann bekomme ich den HR-V etwas ehr, ansonsten muss heißt es warten mit dem Wissen das der Irgentwo doof rumsteht....
VW klang aber sehr kulant als ich nachfragte wegen vorzeitigem Auslösen da ich weit Weniger KM gefahren habe wie Vertraglich vereinbart wurden. Daher hab ich Juni angepeilt mit dem ganzen Papierkram dasich mögicst ohne Doppelzahlung und mit Auto durch komme
-
...... sofern ich VW kostengünstig überzeugen kann den Leasingvertrag vorzeitig zu beenden dann bekomme ich den HR-V etwas ehr...
VW klang aber sehr kulant als ich nachfragte wegen vorzeitigem Auslösen da ich weit Weniger KM gefahren habe wie Vertraglich vereinbart wurden.......
Da drücke ich Dir die Daumen, dass das klappt!
Ich habe da eher negative Erfahrungen gemacht, was das vorzeitige Ablösen des Leasing bei VW angeht. Aber das war noch vor der Niedrigzins-Phase und vor dem Abgas-Skandal. Vielleicht hat sich da ja was geändert bei VW.