Ich sag ja die Straßen werden immer schlechter.
-
-
Nach nun 2 weiteren Tagen bei Regen habe ich euch weitere Bilder mitgebracht. Ich finde es ganz OK so, sah schon schlimmer aus.
-
Stimmt, wenn ich da meine Exe anschaue. Und ich denke mal wir hatten ja das selbe Wetter. Vielleicht überdenke ich doch noch ein Kauf.
-
Mir geht es ja weniger um den Dreck an den Seiten sondern um die Heckscheibe, die bei dem Wetter ja ständig verdreckt ist. So viel wie bei diesem Auto habe ich bei noch keinem anderem Auto den Heckscheibenwischer benötigt.
Klar ist natürlich Bauart bedingt. Aber die Frage ist halt für mich ob die Schmutzfänger da helfen. Und da gibt es ja scheinbar recht unterschiedliche Aussagen zu.
Vielleicht könnten die ja auch gegen die hier immer wieder bemängelte verschmutzte Rückfahrkamera helfen. -
Mir geht es ja weniger um den Dreck an den Seiten sondern um die Heckscheibe, die bei dem Wetter ja ständig verdreckt ist. So viel wie bei diesem Auto habe ich bei noch keinem anderem Auto den Heckscheibenwischer benötigt.
Klar ist natürlich Bauart bedingt. Aber die Frage ist halt für mich ob die Schmutzfänger da helfen. Und da gibt es ja scheinbar recht unterschiedliche Aussagen zu.
Vielleicht könnten die ja auch gegen die hier immer wieder bemängelte verschmutzte Rückfahrkamera helfen.Sehe ich so ähnlich. Das Hauptproblem ist die Heckklappe. Sie sieht auch nach nur 10 km Fahrstrecke (nach dem Waschen) auf nasser Fahrbahn wieder so aus, als wäre das Auto seit Tagen nicht gewaschen worden.
Außerdem greift man dann beim Öffnen der Klappe schon wieder in Schmutz.
Diesbezüglich war die Kombination von Fahrzeugform und Farbe (weiß) nicht besonders glücklich. -
Das stimmt. Der Wagen im großen ist noch recht sauber, aber die Heckklappe total dreckig
-
Darum habe den Wagen ja auch in grau bestellt und nicht in weiß wie der CR-V der hatte das selbe Problem. bei modern steel fällt es nicht so stark auf.
-
Finde nicht dass sie "total" dreckig ist. Ganz sauber gibt es nicht...bei keinem Auto. Zaubern können die Teile nicht, dennoch bin ich recht zufrieden.
-
-
was vom Thema weg gekommen , bringen aber was die Schmutzfänger