...driften!? Mit einem CVT HRV bei ~130 PS und Frontantrieb?
Mit Handbremse wäre das Easy, das ging auch mit einem 40PS Panda wunderbar, wenn man weiss wie.
...driften!? Mit einem CVT HRV bei ~130 PS und Frontantrieb?
Mit Handbremse wäre das Easy, das ging auch mit einem 40PS Panda wunderbar, wenn man weiss wie.
Mit Handbremse wäre das Easy, das ging auch mit einem 40PS Panda wunderbar, wenn man weiss wie.
...der "Stich" ging auch eher in Richtung des äußerst "spritzigen Getriebes" mit einem Kick-Down Ansprechverhalten
einer sich schließenden Panzertür.
...der "Stich" ging auch eher in Richtung des äußerst "spritzigen Getriebes" mit einem Kick-Down Ansprechverhalteneiner sich schließenden Panzertür.
och bin ich aber nicht überzeugt, denn schließlich hat der ADAC auf ein mögliches Problem mit der "Ladeanlage" hingewiesen. Es wird sich zeigen....
Suche mit dem Hinweis doch mal einen anderen Händler auf (falls möglich und in der Nähe) ...
Suche mit dem Hinweis doch mal einen anderen Händler auf (falls möglich und in der Nähe) ...
Es müsste sich ja in Kürze herausstellen, ob die neue Batterie aufgeladen wird oder nicht, daher warte ich zunächst ab.
Aktuell, sieht es so aus, als ob es tatsächlich an der Batterie gelegen hat, denn die SSA funktioniert seit heute nach mehreren Tests wieder einwandfrei. Direkt nach dem Tausch, hat die SSA weiterhin nicht funktioniert (Batteriesymbol), da sich laut HH die Batterie erst vollständig aufladen müsse, was wohl jetzt der Fall ist.
Super für Dich Webmark Der Batterie " Gott " sei mit Dir
Auf jeden Fall bin ich enttäuscht, denn dass ein Auto mit ca. 38000 km und nicht mal 2,5 Jahre alt ist liegen bleibt, habe ich bisher noch mit keinem anderen Auto erlebt.
Also meine Informationen sind:
Batterie normal: Haltbarkeit ca. 6 Jahre
Start-Stop Batterie: Haltbarkeit ca. 3 Jahre wegen der Beanspruchung
Und die 3 Jahre, da kommt es drauf an, wie oft man es nutzt. Also Streckenfahrer haben länger etwas von der Batterie als Stadtfahrer
Und @SirDee: Vielleicht solltest Du da lieber die Marke wechseln Ich habe mittlerweile mit dem HR-V meinen 5. Honda und 5mal andere Fabrikate und noch nie ist mir vor 6 Jahren eine Batterie flöten gegangen
Aktuell, sieht es so aus, als ob es tatsächlich an der Batterie gelegen hat...
Was inzwischen auch immer wahrscheinlicher wird, denn seit dem Wechsel der Batterie gab es keine Startprobleme mehr und die intensiv getestete SSA funktioniert bisher einwandfrei.
Ich werde die Sache natürlich weiterhin beobachten, doch meine ausschließlich bzgl. der Panne hervorgerufene (kurzfristige) Enttäuschung über den HR-V, hat sich inzwischen fast wieder komplett gelegt, zumal mir ja auch keine Kosten entstanden sind.