Up-Date, ich hab mich heute erneut über das Navi beschwert. Der freundliche HH hat anstandslos ein neues Navi bestellt wird nächste Woche eingebaut.
So muss Kundenumgang sein 5 Daumen hoch
Güsse Dee
Up-Date, ich hab mich heute erneut über das Navi beschwert. Der freundliche HH hat anstandslos ein neues Navi bestellt wird nächste Woche eingebaut.
So muss Kundenumgang sein 5 Daumen hoch
Güsse Dee
Das freut mich für Dich! Hauptsache der GPS-Empfänger ist mit dabei! Ich drücke Dir die Daumen!
Das freut mich für Dich! Hauptsache der GPS-Empfänger ist mit dabei! Ich drücke Dir die Daumen!
Das hoffe ich auch
Dann drücke ich Dir mal die Daumen!
Bei mir hat der Wechsel des Gerätes nämlich leider gar nichts gebracht.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen!
Bei mir hat der Wechsel des Gerätes nämlich leider gar nichts gebracht.
Na super das macht doch "Hoffnung"
Dann drücke ich Dir mal die Daumen!
Bei mir hat der Wechsel des Gerätes nämlich leider gar nichts gebracht.
Was schlägt dein Händler als Lösung des Problems vor???
ich denke es bleibt als Sinnvolle Lösung eh nur der Austausch gegen eine drittanbieter Naviciever von Pionieer oder Alpine oder so.
Auf jedenfall muss ein zugesagtes Produktmerkmal auch funktionieren
VG Dee
Was schlägt dein Händler als Lösung des Problems vor???
Nichts, da er auch keine Idee hat.
Ich habe mich mit der Situation arrangiert und navigiere mit GoogleMaps oder HERE auf dem Smartphone.
In 2 Jahren gibt es eh ein neues Auto (keinen Honda!) und bis dahin "sitze" ich eben die Zeit mit den Macken des HR-V ab.
Nichts, da er auch keine Idee hat.
Ich habe mich mit der Situation arrangiert und navigiere mit GoogleMaps oder HERE auf dem Smartphone.
In 2 Jahren gibt es eh ein neues Auto (keinen Honda!) und bis dahin "sitze" ich eben die Zeit mit den Macken des HR-V ab.
Wie nichts, Du hast einen Rechtsanspruch auf ein funktionierendes Navi. Das muss er was machen. Gesetz ist Gesetz
.....kann es sein, daß dort eine massive Störung der GPS Daten vorliegt?
Gibt es im Bereich Bordeaux auch, (franz. Fliegerhorst - Mirage)
ditti
Wie nichts, Du hast einen Rechtsanspruch auf ein funktionierendes Navi. Das muss er was machen. Gesetz ist Gesetz
Das ist mir auch klar.
Aber ich habe schlichtweg gerade keine Lust mehr, meine knappe Freizeit damit zu verbringen, x mal zur Werkstatt zu fahren und dort ein "Da probieren wir mal..." zu erleben.