Uhreinsteillung auf 24 h?

• Hi Leutz,

ich habe nun zigmal im Handbuch geblättert aber nix gefunden.
    In der Display-Anzeige des Bordcomputers wird mir z. B. 17:30 Uhr als 5:30 Uhr angezeigt!
    (Ich meine nicht den Touchscreen, da wird es mir korrekt mit 17:30 Uhr angezeigt!!)
    Gibt es beim HRV die Möglichkeit dies auf 17:30 Uhr umzustellen oder ist der HRV auf 1- 12 Uhr beschränkt?
    Wenn man es umstellen kann, wo und wie mache ich das?

Danke!!!!!

• Ich habe die Uhr in den Einstellungen zurück gestellt. Danach war sie im 24 Stunden Modus im Bordcomputer.

Fg
    Sascha

Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

• Wofür dann noch die zweite Uhr ?? Am Connect die Uhr reicht doch und im Mäusekino kann man wichtigeres anzeigen lassen.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Warum nicht? Er will wissen wie sein Problem gelöst werden kann und nicht ob dunl der Meinung bist das etwas wichtig ist.....

Fg
    Sascha

Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

• Hallo,
    ich hatte auch das Problem.

Hier die Lösung:
    Der Wagen muss an sein, oder die Zündung auf zwei, in Systemeinstellungen rein, Uhr-Anpassung, Rücksetzen und OK.
    Dann in Uhr-Format rein und 12H oder 24H auswählen. Nun wird im Display das gewünschte Format angezeigt.

Gruß
    Olaf

1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

• @All:
    Vielen Dank für Eure Antworten. Das von HRV-OS
    werde ich morgen gleichmal ausprobierten

• Meine Lady macht das alles von alleine, da muss ich nichts umstellen. :thumbup:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• Meine Lady macht das alles von alleine, da muss ich nichts umstellen. :thumbup:

WAS für ein langweiliges Auto - wo bleibt denn da die intellektuelle Herausforderung!? :m0008: